Erst- Helfer Einsatz bei Verkehrsunfall in Ingolstadt

(BH) Erneuter Zusammenstoß an unfallträchtiger Kreuzung

Unfallstelle gegen 23 Uhr
Unfallstelle gegen 23 Uhr

Ersthelfer Einsatz

 

Gegen 22 Uhr kam es auf der Kreuzung Hindenburgstraße/ Ringlerstraße zu einem frontalen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.

 

Einer unserer Rettungssanitäter traf unmittelbar nach dem Zusammenstoß an der Unfallstelle ein und kümmerte sich sogleich um die Beteiligten. 

Als klar war, dass es neben Blech und Achsschäden zu keine Personenschäden gekommen ist, betreuute er die junge Fahranfängerin bis diese von Ihren Angehörigen übernommen wurde.

 

Was uns sehr zu denken gegeben hat, neben Hupen und beschimpfen das die Fahrzeuge im Weg stehen, fragte nur ein vorbei fahrender Autofahrer ob Hilfe benötig wird.

 

Für die Soziale Sanitäter Ingolstadt e.V.

Benjamin Haas


Kontakttelefon:

E-Mail:

0163 1777 151

post@soziale-sanitaeter.de



Zum erziehen eines Kindes brauchtes ein ganzes Dorf.

Rechtlicher Hinweis, uns liegt die schriftliche Erlaubnis vor, die hier gezeigten Logos verwenden zu dürfen.


Wir freuen uns seit Jahren mit der AOK Direktion Ingolstadt Kinder zu fördern.

Wir freuen uns gemeinsam die Eltern in der Erste-Hilfe schulen zu dürfen.

 

Wir sind Kooperationspartner.

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Realisierung unserer Projekte.

Vielen Dank für die Unterstützung bei Kursen in

Kindergärten!




Wir sind Mitglied im Verband der privaten Erste Hilfe Schulen.

Wir freuen uns über die ausgezeichnete Partnerschaft zum Wohne der Kinder.

Ehrenamt ist alles. Selbst junge Unternehmer fördern unsere Arbeit

Wir bedanken uns bei der Miteinander Stifuntung Nürnberg für die Förderung


Danke für die Anerkennung und Berichterstattung.