· 

Sanitätsdienst in München

Liebe Leserinnen und Leser,

 

wir wünschen ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr und hoffen, dass Sie eine tolle und friedvolle Silvesterfeier hatten.

 

Wir, die sozialen Sanitäter sicherten letzte Nacht eine Silvesterparty die m Herzen Münchens ab und bedanken uns für die herzlichen Worte der Gäste welche mitbekommen hatten, dass wir mit zwei Rettungssanitätern für ihre Sicherheit und Gesundheit in Dienst waren.

 

Entsprechend hatten unsere Einsatzkräfte neben typischen Nebenerscheinungen von fröhlichen Partygänger auch richtige Notfallsituationen welche den Einsatz des Notarztes des Rettungsdienstes erforderten.

 

Wir bedanken uns für die reibungslose, kollegialen Zusammenarbeit mit den Rettungsdiensten eines privaten Münchner Unternehmen der Notärztin der Berufsfeuerwehr München die uns kritischere Patienten abgenommen haben uns zur Versorgung und Krankenhaus gebracht haben.

 

Einmal mehr, sehen wir uns in unserer Meinung bestätigt, dass wir auf ausgebildete und Rettungsdienst erfahrene Rettungssanitäter mit zum Teil PSNV-Ausbildung (Psychosoziale Notfallversorgung) bauen. Damit ihre Gäste, welche wir für Sie medizinisch absichern.

 

Bestmöglich betreut werden.

Wir bedanken uns für die wirtschaftliche und technische Unterstützung bei der Ausführung unserer Kurse. Vielen Dank

Vielen Dank, dass wir mit ihnen zusammen Eltern und Kinder mit unseren Kursen fördern durften.


Kontakt 1. Vorsitzender

e-Mailadresse

Kontakt MPG Beauftragter

Kontakt Hygienebeauftrager