Sanitätsdienst zur Silvesterparty im Herzen Münchens

durch zwei Rettungssanitäter

mit Vollausstattung, sicherten wir eine Disko in München ab.


Liebe Leserinnen und Leser, 

 

wir wünschen ihnen ein gesundes und glückliches neues Jahr und hoffen das Sie eine großartige und friedvolle Silvesterfeier hatten.

 

Wir, die sozialen Sanitäter sicherten letzte Nacht eine Silvesterparty die m Herzen Münchens ab und bedanken uns für die herzlichen Worte der Gäste, welche mitbekommen hatten, dass wir mit zwei Rettungssanitätern für ihre Sicherheit und Gesundheit in Dienst waren.

 

Entsprechend hatten unsere Einsatzkräfte neben typischen Nebenerscheinungen von fröhlichen Partygängern auch richtige Notfallsituationen, welche den Einsatz des Notarztes des Rettungsdienstes erforderten.

 

Wir bedanken uns für die reibungslose, kollegialen Zusammenarbeit mit den Rettungsdiensten der Aicher Ambulanz und der Notärztin der Berufsfeuerwehr München die uns kritischere Patienten abgenommen haben uns zur Versorgung und Krankenhaus gebracht haben.

 

Einmal mehr, sehen wir uns in unserer Meinung bestätigt, dass wir auf ausgebildete und Rettungsdienst erfahrene Rettungssanitäter mit zum Teil PSNV- Ausbildung (Psychosoziale Notfallversorgung) bauen. Damit ihre Gäste welche wir für Sie medizinisch absichern, bestmöglich betreut werden.

 

Vielen Dank, für das entgegen gebrachte Vertrauen in unseren Verein.

 

Für die sozialen Sanitäter Ingolstadt

Benjamin Haas (Vorsitzender)


Kontakttelefon:

E-Mail:

0163 1777 151

post@soziale-sanitaeter.de



Zum erziehen eines Kindes brauchtes ein ganzes Dorf.

Rechtlicher Hinweis, uns liegt die schriftliche Erlaubnis vor, die hier gezeigten Logos verwenden zu dürfen.


Wir freuen uns seit Jahren mit der AOK Direktion Ingolstadt Kinder zu fördern.

Wir freuen uns gemeinsam die Eltern in der Erste-Hilfe schulen zu dürfen.

 

Wir sind Kooperationspartner.

Vielen Dank für die Unterstützung bei der Realisierung unserer Projekte.

Vielen Dank für die Unterstützung bei Kursen in

Kindergärten!




Wir sind Mitglied im Verband der privaten Erste Hilfe Schulen.

Wir freuen uns über die ausgezeichnete Partnerschaft zum Wohne der Kinder.

Ehrenamt ist alles. Selbst junge Unternehmer fördern unsere Arbeit

Wir bedanken uns bei der Miteinander Stifuntung Nürnberg für die Förderung


Danke für die Anerkennung und Berichterstattung.