· 

Zwei Tage Weiterbildung für unseren EH-Ausbilder in München!

Guten Morgen liebe Leser und Freunde unseres Vereins,
letztes Wochenende durfte sich unser anerkannter EH Ausbilder Benjamin Haas zwei Tage die aktuellen Änderungen und Vorgaben im Bereich Erste-Hilfe Ausbildung vermittelt lassen.
In der sehr lebendigen Lehrscheinverlängerung wurden verschiedene Themen aus mindestens zwei oder drei Blickwinkeln betrachtet und optimiert.
Was bedeutet, dass wir uns durch die regelmäßigen Fortbildungen nicht nur medizinisch sondern auch pädagogisch und menschlich für Sie fit halten um ihre Ziele und Wünsche umsetzten können.
Wir bedanken und bei den Ausbilder von von der Firma Holzner Training GbR für die sehr Gute Ausbildung.
Beispielbilder des Nymphenburger Schloss in München.
Wie im Lehrgang vermittelt wurde kann man vieles aus verschiedenen Blickwinkel betrachten. Jedoch Sieht man immer das gleiche!
Bild: Benjamin Haas

Wir bedanken uns für die wirtschaftliche und technische Unterstützung bei der Ausführung unserer Kurse. Vielen Dank

Vielen Dank, dass wir mit ihnen zusammen Eltern und Kinder mit unseren Kursen fördern durften.


Kontakt 1. Vorsitzender

e-Mailadresse

Kontakt MPG Beauftragter

Kontakt Hygienebeauftrager