Wir suchen engagierte Sanitäter, Rettungssanitäter, MFA oder Pflegekräfte für Sanitätsdienste in Nürnberg.


Erste Hilfe Herz Lungen Wiederbelebung
Erste Hilfe Herz Lungen Wiederbelebung

Wir, die sozialen Sanitäter sind ein eigenständiger, vier Jahre alter Verein, welcher im Dezember 2014 durch ehemalige Mitglieder etablierter Hilfsorganisationen gegründet wurde, und seit der Gründung, einiges bewegen konnte.

Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg und Fürth suchen wir gerne auch Rettungsdiensterfahrenes Personal, Sanitäter, Rettungssanitäter, MFA, Altenpfleger wie Gesundheits- und Krankenpfleger.

 

Als Sanitätspersonal leistest du bei Notfällen oder Erkrankungen Erste Hilfe und betreust verletzte und erkrankte Personen, bis der Rettungsdienst bzw. der Notarzt eingetroffen ist.

 

 Du bist gefragt!

 

Möchtest du unser soziales uns ehrenamtliches Projekt unterstützen und dir bei ausgesuchten Sanitätsdiensten bis zu 750 € im Jahr steuerfrei zu verdienen oder auf geringfügiger Basis tätig werden.

 

Freuen wir uns auf deine Bewerbung über unsere Webseite.

Papierbewerbungen werden nicht zurückgeschickt und wir erstatten keine Kosten.

 

 

Kurzbewerbung

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.