Wir bedanken uns bei allen die mit uns zusammenarbeiten und uns Fördern und Spenden!



Kooperationspartner Ärztevereinigung GO IN e.V.

 

Das Praxisnetz für die Region 10

Im Praxisnetz GO IN e.V. haben sich im Jahr 2000 Haus- und Fachärzte der Region 10 zusammengeschlossen und GO IN mit dem Ziel gegründet, die Versorgungsqualität in der Region zu steigern und die bestmögliche Versorgungsqualität in der Region zu steigern und die bestmögliche Versorgung der Patienten weiter zu optimieren.

 

GO IN ist das größte, von der Kassenärztlichen Vereinigung anerkannte, Ärztenetz in Deutschland. Derzeit dürfen wir uns über 450 Mitglieder freuen und eine Erfolgsgeschichte die nun schon 15 Jahre andauert.

Der GO IN e.V. vertritt die Interessen der Haus- und Fachärzte und somit natürlich auch die Interessen der Patienten und deren Angehörigen, in der Region und bundesweit.

Eine optimale Versorgung auf einem hohen Niveau ist ein stetiger Prozess von Neu- und Weiterentwicklungen, Fortbildungen, Innovationen und mutigem Voranschreiten bei neuen Projekten und Entwicklungen.


Die Kolping Akademie Ingolstadt ist Träger in den Bereichen Jugendarbeit und Erwachsenenbildung. Menschen verstehen,

begleiten, fördern und bilden … das ist unsere Aufgabe!


Die Facebook Gruppe "Hand in Hand" ist eine Online - Spenden - Vereinigung.

 

Wir wollen mit kleinen Spenden, die keinem von uns "weh" tun, einen möglichst großen Spendenbetrag zusammen bekommen.

Der erzielte Betrag wird dann, nach einer gruppeninternen Facebookumfrage, an bedürftige Menschen und/oder Einrichtungen gespendet.

Die Umfrage wird nach dem Mehrheitsprinzip entschieden.

Jeder - wirklich jeder - ist herzlich eingeladen unserer Gruppe beizutreten und mit einem kleinen Beitrag Teil von etwas Großem zu werden.


Spendenstand zur Beschaffung von Medikamente für Flüchtlinge: 300€

Spender welche genannt werde dürfen:

Frau Eva Bulling-Schröter